Clan der Katzen

Die clans brauchen dich
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
free forum

free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Feuerstern
 
Mondlichtnacht
 
Gastpfote
 
Goldeneslametta
 
Das Team
Administrator
Feuerstern

Silentdream


Hilfs Administrator
Mirrorshade


Moderator

Gesucht

Chatmoderator
Gesucht

Teilen | 
 

 Flussclan anführerin Silberfluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Flussclan anführerin Silberfluss   Di Feb 11, 2014 11:19 pm

NAME


ALLGEMEINES

Username: Silberfluss
Name: Silberfluss
Alter: 4 jahre
Geschlecht: weiblich
Clan: flussclan
Rang: anführerin



AUSSEHEN

Fellfarbe: Silberfluss's fell ist bräunlich grau getrübt wie ein flussbett
Fellmusterung: dunklere streifen
Augenfarbe: Meer blau
Schwanzbeschreibung: Geringelt
Felllänge: mittel lang hällt sie immer trocken






CHARAKTER

Stärken: jagen kämpfen reden
Schwächen: klettern,junge,manchmal wirklich ungeduldig
Vorlieben: ruhe,fische,fische jagen
Abneigungen: Laute junge Respektlosigkeit überheblichkeit
Charakter
TEXT
Silberflus hat eine ruhige persönlichtkeit die auf andere freundlich wirkt,zudem ist sie sehr hilfsbereit.Jedoch kann sie auch Kaltherzig sein ihre geduld ist schnelk aufgebraucht das will aber niemand erleben,wer es schonmal erldbt hat.Auf junge ist sie nicht gut zu sorechen da sie eins verloren hat.



BEKANNTSCHAFTEN
Nahezu alle im clN
Mutter: Glanzfluss
Vater: natterflamme
Brüder: keine
Schwestern: keine
Gefährte: keinen
Junge: keine
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /



GESCHICHTE

Vergangenheit: Silberfluss wurde als silberjunges geboren und zeichnete sich im schûler alter,als silberpfote sich als excellente jägeren aus.Ihr kriegername war silberstern.sie erkrankte an grünem husten überlebte aber.Ihr ehemaliger gefãhrte der nun tot ist und sie bekamen ein junges das sie bachjunges taufte,dieses starb wenige tage später als ihr gefährte,er war psychisch gestört,das junge nahm und ausserhalb des clans tötete.Sie wurde nun zur 2.anfûhrerin und schließlich zu Silberfluss
Zukunft: (hoffentlich) Silberfluss findet erneut die liebe in einem treuen clan kater.(Sie können junge bekommen)Silberfluss wird sich bei einer zweibeinerin anstecken mit einer krankheit die selbst geht,allerding UnfruchtbR macht dannach kann sie keine jungen mehr bekommen. 



SONSTIGES

Regeln gelesen?: hier gibts keine...
Sonstiges: nope..

@Silverdevil
 
   

..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussclan anführerin Silberfluss   Mi Feb 12, 2014 10:11 am

Klingt gut,
Steckbrief ist angenommen.
Nach oben Nach unten
 
Flussclan anführerin Silberfluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Katzen :: Planung des Haupt RPG's :: Steckbriefvorlage :: Flussclan-
Gehe zu: